Emma Gutversteckt   Steckbrief   Angebot   Kontakt   Anfahrt   Galerie   Gästebuch    << [ Ergebnis ] >> 
Seiten-Link
Ich bin zur Zeit im Urlaub!

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Herrin Emma und biete dir einzigartige Fetisch-Erlebnisse der ganz besonderen Art!

Neben realen Treffen für Sklaven und Fetischisten biete ich auch Online-Erziehung an und produziere kleinere Fetisch-Clips.

Als Domina und Fetischistin bin ich sehr erfahren und freue mich über ungewöhnliche Vorlieben und Fetische!

Sieh dich ein wenig auf meiner Webseite um und finde heraus, womit ich dich zu reizen vermag! Genieße die Inspiration deiner dunklen Fantasien...

Liebe Grüße

Miss Emma

WORLDWIDE HIGH CLASS ESCORT

Vorlieben:
Anfängern gebe ich gern eine Einführung in meine Welt voller Lust und
Schmerz.

Vereinbarungen:
Alle weiteren Infos, FAQs, Preise und noch mehr Bilder findest du auf
meiner Homepage...